Die Firma Neu- Met GmbH

Neu-Met GmbH oder Neuenkirch Metall GmbH. Neu-Met ist ein topmodern eingerichteter Blechverarbeitungsbetrieb. Wir führen diesen Betrieb seit 20 Jahren als Familienbetrieb. Xaver hat diesen gegründet und seit 2021 führen die Söhne Adrian & Stefan den Betrieb.

Lasern, abkanten, Inox Verarbeitung, schweissen alles was mit Metall zu tun hat ist bei uns richtig. Wir können für dich alles Inhaus erledigen. Von der 3D Zeichnung, über die Verarbeitung bis hin zur Montage. Wir sind deine Metallmultitalente. Darf es ein Prototypen, ein Grill, ein Geländer, ein Wintergarten oder ein Displayhalter sein. Mit viel Leidenschaft und Spass sind wir für dich da.
Wir lieben die Möglichkeit deinen Expressauftrag entgegen zu nehmen und können dir jeden Spezialwunsch erfüllen. Wir fertigen Einzelstücke an, können dir aber auch 1’000S Stück von deinem gewünschten Produkt herstellen.
Gerne beraten wir dich persönlich um für dich etwas tolles oder nützliches anzufertigen.

Ihre Ansprechpersonen

Stefan Obertüfer

Stefan Obertüfer

Inhaber / Anlage- & Apparatebauer
Adrian Obertüfer

Adrian Obertüfer

Inhaber / Anlage- & Apparatebauer
Xaver Obertüfer

Xaver Obertüfer

Firmengründer / Allrounder
Ottilie Obertüfer

Ottilie Obertüfer

Reinigungsfee
Leon Bründler

Leon Bründler

Lernender Anlage- & Apparatebauer 4. Lehrjahr
Fabian Haas

Fabian Haas

Anlage- & Apparatebauer

Hier finden Sie weitere Maschinen